Frage: Pflegeprodukte

Hallo, meine Kollegin benutzt oft eine Handcreme mit Jasmin, diese sehr stark duftet. Habe diese Creme auch einmal benutzt, musste feststellen, dass der Duft sehr lange auf der Haut bleibt. Ich habe gelesen, dass Jasmin in der Schwangerschaft gefaehrlich ist. Muss ich mit Sorgen machen, bin in der 15 ssw? Danke! Freundliche Grüße Mona

von Monalein am 02.06.2014, 21:13

Antwort auf: Pflegeprodukte

Hallo Mona, dieses ist ganz bestimmt unbedenklich. Viele Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.06.2014