Mitglied inaktiv
hallo dr bluni peinliche fragen hab vor 8 wo entbunden bin geschnitten u gerissen hab mich jetzt erst getraut mir das ganze anzusehen. kann es sein das der harnweg sich extrem vergrößert hat?? habe auch das gefühl dasdie ganze scheide sehr weit ist (scheideneingang)kann es sein das ein stich zu wenig gemacht worden ist? danke für antwort
hallo Uta, ob hier die Naht regelrecht ist, wäre nur vor Ort zu beurteilen. Aber, die Scheide kann sicher nach einer Geburt mal etwas weiter sein. Dieses gibt sich erfahrungsgemäß aber innerhalb von etwa einem halben bis einem Jahr. VB
Mitglied inaktiv
ich hab mich bei mir zum ersten Mal auch etwas erschrocken... aber das ist normal, denn die Scheide verändert sich durch die Geburt und sieht nachher nicht mehr so aus wie vorher.... also kein Grund zur Sorge... lg silvi
Die letzten 10 Beiträge
- Nach : vaginales Progesteron und Schwimmen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Verkürzter gebärmutterhals
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft