Frage: paronex

hallo habe eine Frage die ich schon einmal gestellt habe aber mein Frauenarzt ist mit dem überfordert... es miss doch jemanden geben der das gleiche erlebt hat. ich nehme wegen panikattacken täglich 20mg paronex. soll ich es vor der sectio ausschleichen oder durch nehmen? wenn ja, in welcher Dosis? oder soll ich ein anderes medi nehmen? darf ich mit paronex stillen? in welcher Dosis? kann das Kind Probleme kriegen???¨ bitte helft mir weiter!

Antwort auf: paronex

Hallo, zur Anwendung in Schwangerschaft und Stillzeit hatte ich mich ja bereits geäußert. Mir sind keine Effekte auf die Narkose bekannt. Bitte stimmen Sie die für Sie beste Dosierung mit Ihrem Therapeuten ab. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 31.03.2010