Mitglied inaktiv
Hallo Dr. Bluni, ich habe mir eine Erkältung eingefangen und mein Hausarzt meinte ich solle Paracetamol nehmen! Leider habe ich von ihm keine Dosierung genannt bekommen bzw. eine mg angabe! Wieviele und mit wieviel mg darf man in der SS einnehmen! Leider hat er heute mittag die Praxis geschlossen und ist auch erst nächste Woche wieder da! Gibt es ggf. auch etwas anderes was ich einnehmen darf??? Ich befinde mich in der 18. SSW! Besten dank im Vorraus! Gruß Perlchen
Hallo, eingenommen werden darf die im Beipackzettel bschriebende Tagesdosis. VB
Mitglied inaktiv
hallo mir wurde geraten nicht mehr als 4 tgl, mit entsprechendem zeitlichen abstand. bei schlimmen schmerzen gehen auch mal 2 gleichzeitig und meine hbi meinte allerhöchstens 5 tabletten am tag. aber idr hat mir die einnahme einer tablette vorm schlafen geholfen wenigstens vernünftig schlafen zu können.
Die letzten 10 Beiträge
- Nach : vaginales Progesteron und Schwimmen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Verkürzter gebärmutterhals
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft