Mitglied inaktiv
Da ich nun gegen ENde meiner Schwangerschaft Probleme mit dem Ischas bekommen habe, hat mir mein Orthopäde Paracetamol empfohlen, womit die Schmerzen wieder ertragbar sind. Allerdings schlucke ich die Tabletten nun schon über 3 Tage. Gibt es da irgendwelche Bedenken? Liebe Grüße
hallo, nein, die gibt es nach bisherigen Erkenntnissen nicht. VB
Mitglied inaktiv
naja, pcm ist immer noch das harmloseste schmerzmedikament. wieviele nimmst du tgl??? o es ok ist muß dein arzt entscheiden, wenn es nicht anders geht. dann ist es auch ok.
Mitglied inaktiv
nehme in etwa 4 tabl, max. 5. höchstdosis wären 8. kann halt sonst nicht schlafen wegen schmerzen, bzw. auch nicht groß laufen & sitzen.
Mitglied inaktiv
bin kein arzt, mal sehen was dr bluni sagt, aber ich denke das ist in ordnung. versuche einfach immer wieder ohne auszukommen. wie lange hast du denn noch vor dir? Anett
Die letzten 10 Beiträge
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Verkürzter gebärmutterhals
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?