Paracetamol 500 mg in der schwangerschaft

Dr. med. Christian Karle Frage an Dr. med. Christian Karle Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Frage: Paracetamol 500 mg in der schwangerschaft

Hallo Dr. Karle , Ich hatte gestern Abend Migräne das bahnte sich schon über den ganzen Tag an hab alles versucht um kein Schmerzmittel nehmen zu müssen ..aber gegen Abend ging es nicht mehr hab mich übergeben und mir ging es echt extrem schlecht …also hab ich paracetamol eingenommen…aus meiner ersten Schwangerschaft weis ich noch das man es nehmen darf …ist es wirklich noch unbedenklich ab und zu paracetamol einzunehmen bei Kopfschmerzen Migräne oder Fieber in der Schwangerschaft? Danke Lg

von Isabelle19 am 23.11.2021, 08:38

Antwort auf: Paracetamol 500 mg in der schwangerschaft

Guten Abend, Paracetamol ist das Schmerzmittel der ersten Wahl in jeder Phase der Schwangerschaft. Alles Gute wünscht Ihnen Dr Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 23.11.2021