Frage: paprika schimmelig

Hallo. Ich bin in der 23 ssw und habe vorhin paprika gegessen. Sie war gewaschen und sah aus wie immer als ich aber das letzte Stück gegessen habe kam auf einmal ein schimmel geschmack.ich habe sie ausgespuckt und man sieht keine sporen von schimmel sie ist auch knackig aber muss ich jetzt angst haben das mit der paprika was nicht gestimmt hat und es schlimm für mein baby ist ????

von Nuddels am 09.02.2012, 19:54

Antwort auf: paprika schimmelig

Hallo, hier kann ich Sie beruhigen, dass dieses für Ihr Kind nicht mit negativen Folgen verbunden ist. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.02.2012