Frage: Ovulationtest Baby now

Hallo Herr Dr. Bluni, ich habe von einer Freundin den Test Beby now ( d.h. mehrere) geschenkt bekommen. Diese Tests werden mit Speichel gemacht. Funktioniert das? Welche Tageszeit ist da am besten, auch morgens? MFG Nadine

Antwort auf: Ovulationtest Baby now

Hallo Nadine, dazu liegen mir keine Erkenntnisse vor, wie sicher diese Art der Teste denn sind. Dazu wenden Sie sich bitte an den Hersteller, der dann auch die zweite Frage sicher beantworten kann. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.02.2009