Frage im Expertenforum Schwangerschaftsberatung an Dr. med. Vincenzo Bluni:

Ovulationsblutung?

Frage: Ovulationsblutung?

Elayne

Beitrag melden

Guten tag. Mal eine frage. am 3.1. war der erste tag meiner letzten Periode also war mein Eisprung am 16.01 oder 17.01. Seit 17.01 habe ich nun hellrote flüssige Blutung die heute jedoch schon nachlässt. Ist es möglich das es eine Ovulationsblutung ist? Und wäre es trotzdem möglich das ich ende des Monats einen positiven Schwangerschaftstest habe ?


Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni

Beitrag melden

Hallo, 1. möglich ist dieses, kann aber so von hier aus für die persönliche Situation nicht beurteilt werden. 2. ja, auch ein positiver Test wäre Ende des Monats dennoch denkbar, für den Fall,dass eine Schwangerschaft vorliegt. VB


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.