Frage: Outin in Ssw 11+4

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, Ich habe von meinem FA in der 12.Ssw ein 99%iges Mädchenouting bekommen und hätte nun gern ihre Einschätzung dazu da es für meine Begriffe arg früh für eine derartige Aussage ist. Ich bitte Sie sich das "Outingfoto" anzusehen und mir ihre fachärztliche Meinung dazu zu geben. Ich danke Ihnen für Ihre Bemühungen! Mfg http://www.directupload.net/file/d/3705/lsocynuz_jpg.htm

von Wintermammi am 05.08.2014, 22:37

Antwort auf: Outin in Ssw 11+4

Hallo, das lässt sich nach meinem Dafürhalten mit einem solchen Standbild nicht ohne weiteres sagen, ob es ein Mädchen oder ein Junge ist. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.08.2014