Frage: Orgasmus durch Penetration ohne GV

Guten Tag Herr Dr. Bluni, nach der Entlassung aus dem KH aufgrund 'Abortus imminens mit Randsinusblutung bei tiefsitzender Hinterwandplazenta' sagte die Ärztin ich soll auf Geschlechtsverkehr verzichten. Neben der großen Sorge um mein Baby merke ich aber ein übermäßiges verlangen nach körperlicher Nähe 13+. Darf ich denn durch klitorale penetration ggf auch oral einen orgasmus bekommen? Danke für Ihre Einschätzung!

von Sonnenschein201709 am 22.03.2017, 10:57

Antwort auf: Orgasmus durch Penetration ohne GV

Hallo, hier ist dann erst einmal generelle Enthaltsamkeit angesagt, wenn es auch schwer fällt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.03.2017

Antwort auf: Orgasmus durch Penetration ohne GV

Penetration steht für eindringen. Ich glaube du meinst Stimulation?

von Murmel2017 am 22.03.2017, 12:43

Antwort auf: Orgasmus durch Penetration ohne GV

Ja hab ich mich falsch ausgedrückt, ich meine natürlich ohne eindringen

von Sonnenschein201709 am 22.03.2017, 13:11