Mitglied inaktiv
Hallo, ich stille mein Kind schon 5 1/2 Monate voll und habe selber eine ganz komische Orangenfarbe unter den Augenbrauen. Sieht aus wie Makeup! Ist das vieilleicht ein Indiz für irgendeinen Mangel bei mir? Ich fühle mich eigentlich ausgesprochen fit und habe auch gut abgenommen, obwohl ich stets viel Appetit habe und gut esse. Danke!
liebe Anja, dazu kann ich so ohne weiteres nichts sagen. Das sollte dem Hausarzt gezeigt werden, der/die dann sagen kann, ob es dafür eine Ursache gibt. Bei bestimmten Fettstoffwechselstörungen kann es zu Ablagerungen kommen. VB
Mitglied inaktiv
hi kommst du zufällig aus seigertshausen?
Mitglied inaktiv
Nein, ich wohne in Stuttgart. Warum? Die Farbe sieht aus wie Schminke! Muß wohl zum Hausarzt. Das wird aber schwierig (3. Stock und Aufzug ist sehr klein: was tun mit Kinderwagen + Kind?).
Die letzten 10 Beiträge
- Nutzung von Xylophon
- Mundfäule gefährlich für Ungeborenes
- Herpes Zoster, zeitgleich Sinusitis
- Besteht eine Gefahr bei Küchenutensilien die mein Partner für rohes Fleisch benutzt und ich beispielsweise für Beeren ?
- Nicht hitzegeeigneter Behälter im Ofen verwendet
- Heparin spritzen
- Teriyakisauce gegessen mit Alkohol
- Zyklus spielt verrückt
- Lage der Plazenta plötzlich anders?
- Sternenkind