Frage: Opipramol - wie lange vor SS absetzen

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni, wegen Ängsten vor in den letzten Wochen 2 Operationen habe ich im Vorfeld für 2 Wochen Opipramol 50mg (1 mal täglich) bekommen. Da die Eingriffe gut gelaufen sind und alles ok ist. Da ich von dem Mittel auch Sodbrennen bekommen, möchte ich das Medikament absetzen. Ich würde gerne wissen, wie lange ich nach dem Absetzen mit dem "Üben" für ein 2. Kind warten müßte. Wir fahren am 28.02. in den Urlaub und das würde einfach prima passen (Zyklusmitte im Urlaub). Würden ein paar Tage reichen? Vielen Dank!

Antwort auf: Opipramol - wie lange vor SS absetzen

Hallo, hier bedarf es nach meinem Wissen keiner Wartezeit bis zu einer Schwangerschaft. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 23.02.2013