Mitglied inaktiv
Hallo Dr. Bluni, seit dem frühen Abend habe ich wiederkehrende Schmerzen im Oberbauch, so auf Höhe der Zwerchfellgegend. Sind das Vorwehen? Oder kann es sein, dass ich mir mit zu fettem Kuchen heute nachmittag den Magen verdorben habe? Leichte Sodbrennen und Rückenschmerzen habe ich auch, aber das ist ja eher was Normales, nur diese leicht ziehenden Schmerzen empfinde ich als etwas unheimlich. Ich bin in der 28. SSW! MfG, Marion R.
Liebe Marion, bitte wenden Sie sich mit diesen Beschwerden am Wochenende direkt an eine größere Frauenklinik (Perinatalzentrum), da wir von hier aus dazu nichts sagen können. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?
- Überhitzung in der Frühschwangerschaft
- Alles noch normal?
- Ferritinwert 27. SSW
- Desinfektionsmittel am Mund
- Chlamydieninfektion in SS