Mitglied inaktiv
Schönen guten tag. Ich bin mir gar nicht sicher ob ich hier richtig bin. Ich verhüte seit knapp 1 1/2 jahren mit dem Nuvarin. nun haben wir uns für ein 3 Kind entschieden. Am freitag letzte woche habe ich zwar noch einen neuen ring eingesetzt, mit dem vorhaben die letzten beiden ringe noch zu gebrauchen. Jetzt wollen wir aber doc nicht mehr so lange warten. kann ich den ring einfach wieder rausnehmen oder sollte ich noch diesen zyklus abwarten? Liebe Grüße diana
Liebe Diana, theoretisch können Sie den Ring jederzeit absetzen, aber es kann sein, dass Sie dann eine Zwischenblutung bekommen. VB
Mitglied inaktiv
Hallo! Ich habe auch den NuvaRing benutzt. Es ist immer besser den Zyklus zu Ende zu bringen. So zwischendurch kommt nachher nur alles durcheinander. Schnigges
Die letzten 10 Beiträge
- Nach : vaginales Progesteron und Schwimmen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Verkürzter gebärmutterhals
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft