Frage: Normal in schwangerschaft 0 zu spüren?

Ich spüre nichts und hab angst das was nicht stimmt.mir tat zbsp nur in der8 woche mal meine brüstw weh 12 woch mal bisschen bänder in der 16ssw war noch alles ok von FA. Ich mach mir sorgen spüre nichts halt.wie kann man sich beruhigen und ist das normal.

von Biene185 am 25.07.2019, 08:48

Antwort auf: Normal in schwangerschaft 0 zu spüren?

Hallo, Es gibt viele schwangere Frauen, die entweder gar keine Symptome verspüren oder nur kurzfristig. Bei manchen Frauen können diese dann abrupt nachlassen. Wir wissen, dass wir daraus keinerlei Rückschlüsse ziehen können. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.07.2019

Antwort auf: Normal in schwangerschaft 0 zu spüren?

Wenn du ein ungutes Gefühl hast schleich nicht im Internet rum sondern geh zum Arzt! Egal was hierbei raus kommt, weißt du letztendlich nicht was Sache ist.

von Michelle240915 am 25.07.2019, 13:33