Frage: Nochmal

.... sie meinen aber nur wenn der PAP auffällig sei... falls ich PAP 1 oder 2 hab , muss da nichts mehr untersucht werden oder? Sonst würde so ein Abstrich ja nie Sicherheit geben? Bei keinem und jede Frau wäre potentiell gefährdet bzw man müsste ja immer alles sicherheitshalber genauer untersuchen.... ich versteh das gerade nicht ... wenn alle Abstriche unauffällig sind dann kann ich mir sicher sein , dass ich nichts habe außer eine gutartige Ektopie oder ?

von Anna Lena 1981 am 12.02.2019, 18:29

Antwort auf: Nochmal

Hallo, Im Prinzip ja, wenn es hier aber eine Diskrepanz zwischen dem Ergebnis und den klinischen Befund gibt, wäre auch dann eine entsprechende Untersuchung, wie empfohlen, anzuraten. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 13.02.2019