Frage: Nochmal Petechien

Nochmal als Ergänzung zu den Petechien: es sind 222.000 Thrombzyten, also in der Norm. Habe mich vertippt. Also wie sehen sie die Petechien unter diesen Umständen? Sie sind vereinzelt und nicht zu hauf am Körper...

von Moonboot am 29.06.2016, 10:43

Antwort auf: Nochmal Petechien

Hallo, 1. dann sieht es bezüglich der Blutplättchen sicherlich komplett anders aus 2. was die Einblutungen in die Haut angeht, kann dieses meines Erachtens natürlich nur jemand vor Ort dann einschätzen VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 29.06.2016