Frage: nochmal myokardstrukturstörung

Hallo Herr Dr. Bluni, Vielen dank für die schnelle Antwort. Ich war ja heute beim kinderkardiologen, aber so richtig konnte er nichts sagen, man muss den nächsten Ultraschall abwarten. Ich glaube aber bis dahin werde ich verrückt. Kann sich das denn bessern oder muss das operativ behandelt werden? Wird das Herz jetzt dauerhaft geschädigt? Ich weiß das sind viele Fragen, aber man findet fast nichts darüber im Netz. Ich werde Herrn Prof. Hakelöer auch noch anschreiben, aber das geht ja erst ab nächster Woche wieder. Herzlichen dank

von dorit1304 am 11.12.2015, 08:25

Antwort auf: nochmal myokardstrukturstörung

Hallo, wie schon gesagt, lässt sich das von mir so nicht in adäquater Weise einschätzen und um hier einer Spekulation vorzubeugen, bitte ich Sie, sich dazu an Professor Hackelöer oder einen Experten vor Ort zu wenden. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 11.12.2015