Mitglied inaktiv
Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort gestern. Ich habe heute versucht mit der Ärztin zu sprechen, aber die Arzthelferin hat mich abgewimmelt. Sie meinte, daß die Ärztin mit dem Befund auch nicht soviel anfangen könnte. Ich habe ihn mir jetzt zufaxen lassen, weiß aber nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll. GOT (ASAT) ist erhöht. Normwerte laut Labor weniger als 31. Mein Wert: 44,4. GPT (ALAT) ist auch erhöht. Normwert laut Labor weniger als 34. Mein Wert: 52,2. Gammaglutamyltransferase ist okay, ebenso wie Bilirubin. Was heißt das jetzt? Muss ich mich im Krankenhaus vorstellen? Vielen Dank für eine erneute Antwort! Jeanne
Liebe Jeanne, wenn Ihre Frauenärztin/Frauenarzt hier keine Zeit findet, wenden Sie sich bitte gleich an die nächste Frauenklinik zur weiteren Abklärung. VB
Die letzten 10 Beiträge
- Nach : vaginales Progesteron und Schwimmen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Verkürzter gebärmutterhals
- Wasserbombe gegen den Bauch bekommen
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft