Frage: Noch mal wegen den Punkten

Hallo dr. Bluni, also sie meinten ja das das evt die Mallory-Drüsen sein könnten... gibt es denn da irgendetwas womit ich das vorbeugen kann... zum beispiel einkremen oder so?? wie bei den Schwangerschaftsstreifen...da beugt das einkremen ja auch etwas vor.. Oder muss ich damit leben weil schön aussehn tut es nicht, man kann damit leben aber wenn man es vermeiden kann würd ich das schon machen wollen... Danke für die antwort LG svenja

Antwort auf: Noch mal wegen den Punkten

Liebe Svenja, dieses Phänomen - wenn es keine andere Ursache hat - können Sie nicht beeinflussen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.01.2010