Frage: Noch eine Frage

Hatte bis gestern ein Mittel (Canesten Kombi) gegen einen Pilz genommen. Darf ich das jetzt noch nehmen, falls sich der Muttemund öffnet und ich es nicht mitbekommen und wegem dem Verlust des Schleimpfropfs. Darf ich noch baden?

Antwort auf: Noch eine Frage

Hallo, ja, das dürfen Sie. Auch Baden ist erlaubt. Aber, bitte das Wasser nicht zu heiß machen und dafür sorgen, dass dann immer eine erwachsene Person zugegen ist, weil es zu unerwarteten Kreislaufreaktionen kommen kann. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.03.2010