Frage im Expertenforum Schwangerschaftsberatung an Dr. med. Vincenzo Bluni:

Noch eine Frage

Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni
Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

zur Vita

Frage: Noch eine Frage

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hatte bis gestern ein Mittel (Canesten Kombi) gegen einen Pilz genommen. Darf ich das jetzt noch nehmen, falls sich der Muttemund öffnet und ich es nicht mitbekommen und wegem dem Verlust des Schleimpfropfs. Darf ich noch baden?


Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni

Beitrag melden

Hallo, ja, das dürfen Sie. Auch Baden ist erlaubt. Aber, bitte das Wasser nicht zu heiß machen und dafür sorgen, dass dann immer eine erwachsene Person zugegen ist, weil es zu unerwarteten Kreislaufreaktionen kommen kann. VB


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.