Frage: Nierenstau

Ich hab einen nierenstau 2-3 grades bin in der 24 ssw. Ist das schlimm kann sich dass noch während der ssw zurückbilden?und ich habe derzeit meine 2te blasenentzündung.

von Marijana25 am 22.04.2016, 10:16

Antwort auf: Nierenstau

Hallo, Zumindest hat das eine größere klinische Bedeutung. Die Situation kann sich aber sehr gut auch noch bessern. Wichtig ist, dass hier die Veränderung in engmaschige Beobachtung durch die Praxis und gegebenenfalls die Klinik bleibt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 22.04.2016