Frage: nierenschmerz oder wehen? 16+4ssw

Lieber Dr.Bluni, ich bin mit meinem 3.Kind schwanger in der 16+3 ssw ich hatte gestern abend beim fahrrad fahren starke schmerzen links in der nieren und rücken gegend in dem moment waren die schmerzen so stark das ich nicht mehr fahren konnte musste sie mehr oder weniger "verschnaufen" sie kamen und gingen war immer so ein ziehen stechen schmerz. Habe in letzter zeit leider auch ziemlich viel stress und auch sehr oft mensartige schmerzen die ich aber eher auf das wachstum von gebärmutter und allen schiebe. Diese starke schmerzen hatte ich vor paar tagen nachts auch schon könnte mich nicht bewegen ging ca. 2std so dann wurde es milder beim baden wurden die schmerzen nicht schlimmer aber mir wurde nach nur 1-2 minuten sehr sehr übel und mein kreislauf machte dasgar nicht mit. Kann das alles nieren bedingt sein? Muss heute auch zum arzt aber vielleicht können sie mich vorab etwas beruhigen? Vielen dank und lg

von Sternchenmami83 am 18.09.2012, 07:23

Antwort auf: nierenschmerz oder wehen? 16+4ssw

Hallo, das es zu diesem Schwangerschaftszeitpunkt noch keine Wehen gibt, kann es auch an den Nieren liegen. Fragen Sie dazu bitte Ihre Frauenärztin/Frauenarzt. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.09.2012