Frage: Nierenbeckenvergößerung die 2te

Hallo, also es war so: NT 1,4mm (also in Ordnung) Bluttest schlechter, da mein Risiko von 1:1015 auf 1:849 runtergestuft wurde Ultraschall im Krankenhaus ergab dann die Nierenbeckenerweiterung Ich habe aber heraus gefunden, dass bei mir in der Familie alle mit den Nieren Probleme haben.

Antwort auf: Nierenbeckenvergößerung die 2te

Hallo, wie ich Ihnen schon erklärt habe, kann es gut sein, dass diese Erweiterung nicht im Zusammenhang mit dem Ergebnis des Ersttrimesterscreenings steht. Aus diesem Grund wird es aber dennoch sinnvoll sein,wenn hier ein Spezialist für Ultraschall den Befund überprüft. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 05.05.2009