Frage: nieren

hallo, war vor ca drei wochen beim fa und er meinte das was mit meiner rechten nieren ist und sagte irgendwas mit 1 cm aber ich weiß nicht was er meinte. ich habe seit längeren schmerzen in den nieren bereich und wurde heute nacht sogar wach davon,was kann passieren wenn man sowas hat und was sollte ich am besten machen?lg

von steffi2785 am 06.09.2012, 22:40

Antwort auf: nieren

Hallo, was er meinte, kann ich so nicht sagen, aber es kann sehr gut sein, dass damit ein Stau im Nierenbecken gemeint ist, wie er in der Schwangerschaft schon mal vorkommen kann. Jedoch wird er bei Beschwerdefreiheit erst einmal nur beobachtet. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.09.2012

Antwort auf: nieren

Hallo! mein FA hatte auch verdacht mit den nieren was nicht stimmer könnte und hatte mich zu Nephrologen überwiesen wo ein nierenulnraschal und 24-h urin abnahmen gemacht worden ist. vor allem wen du in dem bereich schmerzen hast,frag mal dein FA ob es nicht sinvoller ist dich zu einem spezialisten zu überweisen in der regel kann er auch rahten zu welchem du gehen könntest. LG Wali79

von Wali79 am 07.09.2012, 08:26