Frage: nervosität schädlich fürs Baby

Guten Tag Herr Dr. Bluni Ich hab eine etwas doofe Frage, aber es beschäftigt mich. Ich habe am 11.1.13 meine praktische Führerprüfung, und ich bin jetzt schon nervös. Ich leide auch teilweise unter Prüfungsangst und bin vor Prüfungen oft extrem nervös, oftmals auch schon Tage davor, und es raubt mir auch teilweise den Schlaf. Jetzt hab ich Angst das diese Nervosität meinem Baby schadet, ich bin jetzt in der 16 Ssw also an der Prüfung in der 18 Ssw. Ich hab wierklich Angst um mein Baby. Sollte ich vielleicht die Prüfung absagen und erst nach der Ss an die Führerprüfung gehen? Ich danke Ihnen fürs lesen glg Dési

von Dési+4mäuschen am 28.12.2012, 10:39

Antwort auf: nervosität schädlich fürs Baby

Hallo Dési, nein, dieses wird sicher kein negativen Folgen haben. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 28.12.2012