Mitglied inaktiv
hallo, letzten monat hatte ich ja meine fg,nun bin ich in der 7.woche schwanger...letzte woche konnte man schon das herz schlagen sehen...freu..meine frage...wie ist das mit dem geschlechtsverkehr???Wir halten uns seit wochen zurück da wir angst haben,das es einfluß haben könnte...vllt ne blöde frage..aber man weiß ja nie;) ich danke ihnen jetzt schon für Ihre antwort...
Hallo, Hier kann ich Sie beruhigen, dass der Verkehr keine Auswirkungen hat, solange keine Blutung oder vorzeitigen Wehen bestehen. VB
Mitglied inaktiv
Geht doch gar nicht!!!!!
Mitglied inaktiv
warum sollte es nicht gehen????Ich hatte keine ausschabung eine ganz normale abortblutung...und jetzt bin ich wieder schwanger,wäre mein körper nicht bereit gewesen wäre ich nicht schwanger geworden!!!!Wenn du magst sende ich dir gerne ein beweisultraschall:=)es gibt einige frauen die die gleiche erfahrung germacht haben....
Die letzten 10 Beiträge
- Sweet Nutribites Pränatale / Schwangerschaft - Multivitamine mit Omega-3
- Wochenfluss plötzlich wieder blutig
- „Schlag“ auf den Bauch gefährlich?
- Trage in der Frühschwangerschaft
- Fruchtwasseruntersuchung ja oder nein?
- Überhitzung in der Frühschwangerschaft
- Alles noch normal?
- Ferritinwert 27. SSW
- Desinfektionsmittel am Mund
- Chlamydieninfektion in SS