Frage im Expertenforum Schwangerschaftsberatung an Dr. med. Vincenzo Bluni:

nasser fleck im slip

Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni
Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

zur Vita

Frage: nasser fleck im slip

leonie-mama

Beitrag melden

hallo hr dr bluni , bin in der 19.ssw. heut morgen beim aufstehen hatte ich einen feuchten-nassen fleck im slip! und ein wenig "normaler" ausfluss war dabei ! ist das normal oder muss ich mir sorgen machen das es vielleicht fruchtwasser gewesen sein könnte ??? lg


Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni

Beitrag melden

Hallo, ob dieses wirklich Fruchtwasser ist, kann Ihnen nur eine erfahrene Fachärztin/Facharzt in der Frauenklinik per Ultraschall und speziellem Test sagen. Sehr oft imponiert aber Urinabgang oder verstärkter Ausfluss als vermeintliches Fruchtwasser. Liebe Grüße VB


MiaJ87

Beitrag melden

Ich hatte das jetzt auch schon einige Male und war total beunruhigt. War aber alles in Ordung :-) In der Schwangerschaft hat man einfach vermehrten Ausfluss von unterschiedlicher Konsistenz ;-)


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.