Frage: Nagelpilz

Guten Morgen Herr Dr. Karle, ich bin in der 24 SSW und habe festgestellt, dass sich am großen Zeh ein Nagelpilz entwickelt hat. Darf ich den in der SS behandeln? Und wenn ja, was darf ich verwenden? Oder sollte ich damit lieber bis nach der Geburt warten? Vielen Dank und viele Grüße

von Eva85 am 08.06.2022, 07:14

Antwort auf: Nagelpilz

Guten Abend, Sie können und sollten den Pilz mit den üblichen Salben aus der Apotheke behandeln. Lassen Sie sich dort beraten, welches Produkt am besten ist. Alles Gute wünscht Ihnen Dr Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 08.06.2022