Frage: Nackentransparenzmessung

Ich bin 36 Jahre, Empfehlen sie eine Nackentransparenzmessung? Wie wird eine Nackentransparenzmessung durchgeführt? Ist Sie gefährlich für´s Kind?

von sonne04101977 am 09.09.2014, 15:37

Antwort auf: Nackentransparenzmessung

Hallo, wenn es um das Thema Pränataldiagnostik geht, so bitte ich Sie, dazu einmal meine sehr umfassenden Ausführungen zu diesem Thema unter der Adresse http://www.rund-ums-baby.de/schwangerschaftsberatung/praenataldiagnostik.htm zu lesen. Dabei werden mit hoher Wahrscheinlichkeit all Ihre Fragen dzau beantwortet werden. Herzliche Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 09.09.2014