Frage: Nackenfaltmessung

Bin 28 Jahre 10 ssw monemtan macht eine Nackenfaltmessung Sinn. Erblich sind keine Vorbelastungen da. Danke für Antwort

von Hummelchen am 07.05.2012, 09:11

Antwort auf: Nackenfaltmessung

Hallo, das besprechen Sie am besten mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt, denn im Vordergrund steht hier immer die ausreichende Aufklärung über pränataldiagnostische Maßnahmen, ihre Möglichkeiten, aber auch ihre Grenzen und die sich ggf. daraus ergebenden Konsequenzen. Sehr ausführlich finden Sie dieses komplexe Thema in unserer Stichwortsuche beschrieben. Zu finden unter dem Stichwort Pränataldiagnostik. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.05.2012