Frage: Nachtrag Impfung ansteckend

Ok Impfmasern kann nicht passieren da ich immun gegen Masern bin....das einzigste wogegen ich nicht immun bin ist Hepatitis B : also kann ich mich nicht über eine frisch geimpfte Person mit Hepatitis B infizieren?

von schnuffeline2012 am 05.09.2013, 22:54

Antwort auf: Nachtrag Impfung ansteckend

Hallo, nein, das geht nicht. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 07.09.2013

Antwort auf: Nachtrag Impfung ansteckend

Und noch eine Frage: eine Freundin hat eine Hepatitis B durchgemacht und ich gehe davon aus dass sie dadurch auch immun ist und keine Gefahr für mich und das Baby darstellt? ( sie darf zb kein Blut spenden? )

von schnuffeline2012 am 05.09.2013, 23:06