Frage: Nachtrag Glasschüssel

Ist das Baby in der 15 SSW noch so gut geschützt dass die Glasschüsdel die mit Wucht draufgehalten ist nichts kaputt machen kann!?

von Mia1989 am 04.03.2017, 18:48

Antwort auf: Nachtrag Glasschüssel

Hallo, das wird mit hoher Wahrscheinlichkeit so sein u. bei Beschwerden wenden Sie sich selbstverständlich an Ihre Frauenärztin/Frauenarzt. VB

Antwort auf: Nachtrag Glasschüssel

Du hast, wie jede andere Frau eine Fruchtblase in der das Baby sitzt und die schützt dein Baby. Soll heißen, über soetwas muss man sich nicht den Kopf zerbrechen.

von Surematu am 05.03.2017, 07:15