Frage: Nachtrag Frage Kondome

Sehr geehrter Herr Dr. Bluni Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe bei den zwei grössten mir bekannten Firmen nachgefragt und bei beiden sind sämtliche Kondome mit Silikonöl versetzt. Wir sind also in einer Pattsituation.. Wenn wir nun einmal pro Woche ein solches Kondom verwenden, welche Auswirkungen wären denn da möglich? Danke und Gruss Rahel

von Rahel@12 am 08.05.2019, 13:48

Antwort auf: Nachtrag Frage Kondome

Liebe Rahel, 1. mir sind hier keine klinisch bedeutsamen Auswirkungen bekannt 2. vielleicht wechseln Sie ansonsten bitte die Verhütungsmethode. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.05.2019