Frage: Nach ausscharbung

Hallo. Habe eine dringende Frage. Hatte am 6.06.16 eine Ausschabung nach MA. Bis zum 17.06 hatte ich noch Schmierblutungen. Dann hatte ich am 15.06 einen Termin beim FA. War alles in ordnung. Der Fa hat mir dann denn Nuvaring verschrieben den ich dann auch gleich am selben Tag also am 15.06 einsetzten sollte. Hab ich dann auch gemacht. Hatte dann am 29.06 Sex. Am 06.07 kam dann die erste Blutung nach der Ausscharbung. Hatte dann 4 Tage Schmierblutung manchmal War Dunkelrotes Blut mit bei aber ohne schleimhaut. Kann es sein das ich jetzt wieder schwanger bin?

von Ela15 am 25.07.2016, 11:28

Antwort auf: Nach ausscharbung

Hallo Ela15, das ist theoretisch nicht ausgeschlossen, zumal der Schutz nur dann besteht, wenn dieser Ring am ersten Tag der Menstruationsblutung eingelegt wird. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 25.07.2016

Antwort auf: Nach ausscharbung

Ich glaube nicht, das man nach der ausscharbung schnell schwanger werden kann. Ich werd vielleicht auch ausgescharbt :, ( hab angst Mein HCG Wert is gestiegen und ein Dottersack sei da aber Baby zeigt sich ne in der 7.Woche :/

von Anni2400 am 25.07.2016, 17:56