Frage: Muss ich mir Sorgen machen?

Hallo bin hier neu in diesem Forum und hoffe das mir geholfen werden kann.Also ich bin jetzt in der 10+3 und nun habe ich nach dem Toilettengang einen schleimigen,zähen und hellbraunen ausfluss entdeckt.Habe keine Schmerzen oder Blutungen. Hoffe jemand hat Rat für mich!

von FeuerundFlammeRS am 17.12.2012, 18:31

Antwort auf: Muss ich mir Sorgen machen?

Hallo, es kann in der gesamten Schwangerschaft zu einem verstärkten Ausfluss kommen, dem in aller Regel nur dann eine klinische Bedeutung zukommt, wenn er eine infektiöse Ursache hat. Stimmen Sie sich dazu aber bitte mit Ihrer Frauenärztin/Frauenarzt ab. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 18.12.2012

Antwort auf: Muss ich mir Sorgen machen?

Hallo! ich würde dir rahten es beim FA oder KH untersuchen zulassen. LG

von Wali79 am 17.12.2012, 18:40