Frage im Expertenforum Schwangerschaftsberatung an Dr. med. Vincenzo Bluni:

Muskelzerrung

Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni
Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

zur Vita

Frage: Muskelzerrung

mafri

Beitrag melden

War heute zur Untersuchung, weil ich unter dem linken Rippenbogen einen höllischen brennenden Schmerz habe. Der Arzt konnte nur eine Entzündung festzustellen. Wieso, weshalb, warum... keine Ahnung.Kein Frauenarzt. Jedenfalls bin ich von der Seite blöd von der Liege aufgestanden, so dass es unheimlich gezogen hat, wie starkes Muskelzerren. Merke nur das sich dadurch das Baby gedreht ( mit den Füßen nach unten)hat, oder ist es Zufall in der 27. Woche. Hat das Zerren sonstige Auswirkungen? Ignorieren? Weiterhin habe ich weißen Ausfluss, meine Ärztin meinte vor 2 Wochen normal in der Schwangerschaft-schwangerschaftsbedingt.Kann das sein?


Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni

Beitrag melden

Hallo Mafri, wenn sich dafür klinisch nicht bedeutendes findet, so wird dieses sehr wahrscheinlich keine Auswirkungen haben, so weit sich dieses so von der Ferne aus überhaupt sagen lässt. VB


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.