Frage: Mumu

hallo, wenn ich richtig gerechnet hab hatte ich bis zum 14.02.14 meine fruchtbaren Tage, nun hab ich im Internet gelesen das der mumu nach diesen tagen gut zu ertasten ist.ich taste jetzt selber jeden Tag meinen mumu ab ( keine Angst ich wasch mir vorher die Hände) das Problem ich kann ihn fast gar nicht spüren also er sitzt so weit oben das ich ihn kaum ertasten kann.wie sitzt denn der mumu wenn man schwanger ist? danke

von Julien2009 am 19.02.2014, 18:26

Antwort auf: Mumu

Hallo, ehrlich gesagt, empfehle ich Ihnen, darauf einfach zu verzichten. Es wird nicht möglich sein, dass sie mit einem Tastbefund des Muttermundes feststellen können ob Sie schwanger sind. Das geht nur mit dem Schwangerschaftstest. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 20.02.2014