Frage: Multi Gyn Actigel

Guten Tag, ich hätte eine Frage zum Multi Gyn Actigel. Darf man es als Schwangere nur außen nehmen oder auch im Innenbereich nehmen? Wie oft am Tag? Darf man diesen Applikator in der Schwangerschaft verwenden? Wie lange darf man es generell nehmen? Ich habe es jetzt bis jetzt einmal genommen, für den Innenbereich mit Applikator und ich hab die Tube unabsichtlich zu stark gedrückt. Kann man davon zu viel nehmen? Würde es dem Baby schaden? Es brennt ziemlich stark. Danke!!! Ich bin in der 35.Woche.

von Sonnenschein1204 am 15.03.2023, 13:33

Antwort auf: Multi Gyn Actigel

Guten Tag, den Applikator und das Gel können Sie bedenkenlos in der Schwangerschaft anwenden. Eine Überdosierung ist schwer möglich. Machen Sie sich keine Sorgen. Alles Gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 15.03.2023