Frage: Motorboot fahren 10ssw

Wir sind momentan im Urlaub und sind heute Motorboot gefahren, mir ist es erst viel später eingefallen, dass das vielleicht gar nicht so gut fürs Baby sei. Ich mache mir natürlich sorgen. Kann da was passieren? Es waren auch ein paar Wellen dabei wo es etwas geruckelt hat.

von Sarah711 am 06.07.2021, 12:15

Antwort auf: Motorboot fahren 10ssw

Guten Tag, diese Frage kann ich nicht beantworten, da ich nicht mit auf dem Boot war. Zug fahren, Auto fahren Joggen etc all das macht ja auch Erschütterungen und das Kind nimmt keinen Schaden. Ich gehe davon aus, dass es sich um vergleichbare Erschütterungen gehandelt hat und dem Kind nichts passiert ist. Außerdem: Wenn es Ihnen gut geht und Sie das Kind gut spüren, sollte alles ok sein. Alles Gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 06.07.2021

Antwort auf: Motorboot fahren 10ssw

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich bin erst in der 10 ssw, aus diesem Grund mache ich mir sorgen ob die Erschütterungen zu stark sein könnten. Ich schwer zu beurteilen, wenn man nicht auf dem Boot mit war ich verstehe - mache mir einfach doch Sorgen, dass es einfach zu stark war. Wenn es doch zu arg wäre, wir würde sich das äussern?

von Sarah711 am 06.07.2021, 16:04