Frage: Möglicherweise doch schwanger ?

Guten Abend ! Folgendes Problem in der 3 Woche des Blisters eine Pille vergessen (an diesem Abend Sex gehabt jedoch abgebrochen , mein Partner ist nicht zum Orgasmus gekommen)diese aber nach Packungsbeilage direkt nachgenommen ,und den darauffolgenden Blister ohne gewohnte 7 Tage Pause direkt weiter genommen ! Danach wieder wie gewohnt Pause zwischen den Blistern gemacht ! Periode bis jetzt normal bekommen hatte bis jetzt keinen Geschlechtsverkehr gehabt ! Also müsste ich rein rechnerisch i wo zwischen 18&20 ssw sein ! Habe nach ca 8 Tagen nach dem Geschlechtsverkehr einen Urin Test gemacht -> negativ weil man aber so viel von falschen Ergebnissen ließt ca 3 Wochen später noch einen auch negativ und weil ich etwas paranoid bin jetzt vor kurzen also nach ca 18-19 Wochen den sogar im KH von einem Labor (Urintests) dieser war auch negativ ! Spüre keine körperlichen Veränderungen hatte schon immer einen kleinen speckbauch ! Kann ich trotzdem schwanger sein wie hoch ist das Risiko das diese Test nicht stimmen? LG und vielen Dank im Vorraus !

von Crazybiggi am 03.11.2016, 21:43

Antwort auf: Möglicherweise doch schwanger ?

Hallo, das scheint dabei dann wohl extrem unwahrscheinlich zu sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 04.11.2016

Antwort auf: Möglicherweise doch schwanger ?

Also sorry aber... Wenn ein test im krankenhaus negativ ist bist du nicht schwanger!!! Und in 18-20 ssw würdest du das schon merken. Wie kommt man da immer drauf solche Fragen zu stellen.?

von Schanina87 am 04.11.2016, 04:33