Frage: Mögliche ssw?

Sehr geehrter Herr Dr. Karle, Eine kurze Beschreibung —> GV am fruchtbaren Tag —>jedoch keine Ejakulation —> 7 Tage nach GV Rückenziehen im LWS Bereich und wie so ein leichtes Ziehen und schmerzen in der Gebärmutter?! Kann das jetzt purer Zufall sein weil in 7 Tagen meine Periode kommen soll oder ist da jetzt tatsächlich was passiert per lusttropfen?! Oder ist das ein Aberglaube?! Grüße und ich bedanke mich wenn sie antworten

von Lotta1708 am 05.11.2021, 08:59

Antwort auf: Mögliche ssw?

Guten Tag, diese Frage kann ich aus der Ferne wirklich nicht beantworten. Bei ungeschütztem GV kann es zu einer SS kommen. Aber das wussten Sie ja bereits. Wenn Sie wissen wollen, ob Sie schwanger sind, warten Sie ab, ob die Mens ausbleibt und machen dann einen SS Test. Alles Gute wünscht Ihnen. Dr. Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 05.11.2021