Frage: mögliche schwangerschaft?

Ich habe am 14 und 15 tag meine pille vergessen am 16 tag hatte ich gv und habe danach die 16 pille genommen und da ist mir aufgefallen das ich die 14 und 15 pille vergessen hab und habe die dann beide auch genommen kann ich trotzdem schwanger sein?

von selma_k am 08.11.2021, 07:55

Antwort auf: mögliche schwangerschaft?

Guten Morgen, Bei Einnahmefehler der Pille, kann es immer mal zu ungeplanten Schwangerschaften kommen. Um das Risiko zu reduzieren gibt es ja die Pille danach, welche innerhalb von 72h nach GV genommen werden sollte. Wenn die nächste Periode ausbleiben sollte, würde ich einen SS Test machen. Bis dahin Pille weiter einnehmen. Alles Gute wünscht Ihnen Dr Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 08.11.2021