Frage: Mögliche Schwangerschaft

Hallo ich habe vorhin schonmal geschrieben. Der fall mit dem negativ test , schmerzen, dann zum FA , da auch negativ , hcg negativ Und heute selbst einen gemacht der positiv war, FA sagt aber nach urintest negativ Jetzt habe ich keinen frühtest gemacht sondern einen richtigen von clearblue mit wochenbestimmung, der sagt 1-2 wochen schwanger

von Mic96 am 16.07.2021, 12:19

Antwort auf: Mögliche Schwangerschaft

Siehe erste Frage. Bitte nur eine Frage am Tag stellen. So nehmen Sie anderen Frauen die Möglichkeit, Ihr Anliegen vorzubringen. Danke

von Dr. med. Christian Karle am 16.07.2021