Frage: Möglich Schwanger?

Guten Tag, Meine Mens ist nicht immer regelmäßig. Meistens verschiebt es sich um bis zu eine Woche. Laut Kalender sollte ich am 02.01.19 meine Mens bekommen und am 03.01.19 hatte ich leider ungeschützten Sex. Meine Frage lautet ob ich trotzdem Schwanger sein könnte? Ich hoffe immernoch das ich meine Mens bekomme, aber leider immernoch nichts. Mfg

von LilaWolke_2020 am 07.01.2019, 23:51

Antwort auf: Möglich Schwanger?

Hallo, ohne Verhütung kann das selbstverständlich sein. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 08.01.2019

Antwort auf: Möglich Schwanger?

Was wäre wenn ich meine Mens bekommen würde? Dann immernoch wahrscheinlich oder eher nicht?

von LilaWolke_2020 am 09.01.2019, 13:51