Frage: möchten das 6te kind :-)

bei mir ist alles ziemlich eigenartig,fühl mich als wenn ich das erste mal schwanger werden möchte!!hatte am 26.10 meine letzte regel und seit letzten mittwoch brustschmerzen.ES hab ich noch nie bemerkt.brustschmerzen hatte ich sonst nur einen tag vor der regel aber mit beginn auch sofort weg!!manchmal fühlt es sich im unterleib komisch an als wenn ich die regel bekomme!!seit 4 monaten versuchen wir es jetzt und vorher konnte ich immer klar sagen das ich nicht schwanger bin aber jetzt???ist es denn auch so das wenn man mehr kinder geborgen hat sich anzeichen verändern!!??ich muss wirklich gestehn ich kann nicht mehr sagen wie es bei den anderen war.

von kerstin2803 am 14.11.2012, 19:17

Antwort auf: möchten das 6te kind :-)

Hallo, ja, das kann sicher bei jeder Schwangerschaft anders verlaufen. VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 15.11.2012

Antwort auf: möchten das 6te kind :-)

jede schwangerschaft kann anders verlaufen. mach ende nächster woche doch einen test bzw. sobald deine nächste menstruation fällig wär. viel glück.

von hope22 am 14.11.2012, 21:31