Frage: Misstritt

Liebe Alle, Lieber Dr. Bluni Mittlerweile bin ich bei 15+2. Gestern ging ich in ein Kleintheater wo es sehr eng war, ich stolperte und spürte im Bauch wie sich alles zusammenzog. Ich stand da und massierte den Bauch, va linke Seite. Nun mache ich mir wieder Sorgen. Ich habe weder Blutungen noch andere Beschwerden. Ist der Fötus genug geschützt, dass diese Kontraktion nichts anhaben konnte? Danke euch allen! Liebe Grüsse, Nora

von Nora11 am 03.11.2018, 08:10

Antwort auf: Misstritt

Liebe Nora, ja, davon werden wir unter normalen Umständen sicher ausgehen können. Liebe Grüße VB

von Dr. med. Vincenzo Bluni am 03.11.2018