Frage im Expertenforum Schwangerschaftsberatung an Dr. med. Vincenzo Bluni:

Missionarsstellung

Dr. med. Vincenzo Bluni

Dr. med. Vincenzo Bluni
Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

zur Vita

Frage: Missionarsstellung

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Dr. Bruni, ich habe eine Frage ich bin in der 34 ssw schwanger und mein Freund und ich haben immer noch sehr oft und gern in der Missionarsstellung Sex dabei drückt er mit seinem Bauch schon etwas auf meinen kann das dem Baby schaden? Ich meine kann das vielleicht irgendetwas am Gehirn machen? Schmerzen habe ich keine! Mit freundlichen Grüßen Kallweit Manuela


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

also wenn es so wäre dann wärs wirklch schlimm und keiner würde mehr irgnedwas machen.. aber das wird garantiert nicht der fall sein das da was passiert.. das Fruchtwass und die Fruchtblase schützen das Baby gerade vor solchen sachen.. da brauchst du dir keine sorgen machen.. genieß die schwangerschaft noch..


Bei individuellen Markenempfehlungen von Expert:Innen handelt es sich nicht um finanzierte Werbung, sondern ausschließlich um die jeweilige Empfehlung des Experten/der Expertin. Selbstverständlich stehen weitere Marken anderer Hersteller zur Auswahl.