Frage: Mikrowellentherapie

Guten Tag, ist eine Mikrowellentherapie zwischen den Schultern und im Nacken auch während der Schwangerschaft möglich? Gibt es Risiken generell bei dieser Therapie oder kann sie schädlich sein? Danke und viele Grüße

von Koschka24 am 29.06.2023, 15:00

Antwort auf: Mikrowellentherapie

Guten Abend, Falls nicht unbedingt notwendig, sollte auf physikalische Behandlungen in der Schwangerschaft verzichtet werden. Eine lokale Anwendung an den Schultern sollte aber dem Kind nicht schaden. Alles Gute wünscht Ihnen Dr Christian Karle

von Dr. med. Christian Karle am 29.06.2023